Ibbenbüren
Musikvideo entstand in Ledde
13.07.2012

Drei Jungs, ein Rap, ein Ziel

Rappen, was das Zeug hält: Ali, Dima und Julian haben ein Musikvideo gedreht. Es ist Bestandteil von Dima Wolfs Bachelorarbeit, die der Ibbenbürener jetzt mit Auszeichnung bestand. Das Video überraschte sogar seine Dozenten. Denn Dima Wolf hat Beruf und Hobby zusammengebracht.

Möchten Sie jetzt weiterlesen?
Zur begrenzungs- und kostenfreien Nutzung aller IVZ-aktuell-Inhalte in Text, Bild und Video bitten wir um Ihre Anmeldung.
Dieser Artikel enthält
Video
Rap aus der Region: Dima feat. Ali & Julian - Tag für Tag
Für bereits registrierte User:
Noch nicht registriert?
Für die Nutzung unseres lokalen Informationsangebotes müssen Sie sich einmalig registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

IVZ-aktuell

Online-Beilage

Tipps für Pfingsten

Veranstaltungen im Tecklenburger Land

Bundesligatrainer

Weltwasserjahr 2013

Die IVZ beleuchtet in einer Serie das Thema Wasser im Tecklenburger Land.

Leserreisen

UMFRAGE

In Uffeln stinkt es, und laut Gutachten tut es das auch häufiger, als es bei einem Wohngebiet eigentlich erlaubt wäre. Was halten Sie von der Diskussion um landwirtschaftliche Gerüche in dem Ibbenbürener Ortsteil?

Zum Staunen und schön finden

Plattdüütsk - Hochdeutsch

Kleine Wörterkunde in Serie

Dossier: Forensik in Dreierwalde

Alle Infos zum Thema gibt es hier.

Werbung

Registrieren auf ivz.aktuell

Gestatten: "IVZ-Infomobil"

IVZ-Infomobil

Treffpunkt Münsterland

Werbung

Sonderveröffentlichungen

Werbung

Fotostrecken

Veteranen-Treffen
Ibbenbüren • 17 Fotos

facebook

twitter