Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Fußball

Laggenbecks neuer Trainer ist gegen Arminia 2 sehr optimistisch

Saisonstart der Fußball-Kreisliga A

Freitag, 11. August 2017 - 11:50 Uhr
von Tobias Mönninghoff

Showtime: Auf den Fußballplätzen der Kreisliga A herrscht ab Sonntag wieder Hochbetrieb. Und auf Punktspiele haben wohl alle mehr Lust, als auf die Vorbereitung. Zumal nur wenige Trainer ihrer Testphase das Attribut „gut“ geben. Bei den meisten war es maximal durchwachsen, weil Urlaube oder Verletzungen die Beteiligung runterschraubten. „Das ist aber nicht neu. Das ist Kreisliga“, sagt aber zum Beispiel Dörenthes Trainer Ralf Scholz dazu.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen