Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Nicht jeder Schuss ein Lacher

Münchener Lach- und Schießgesellschaft im Bürgerhaus

Sonntag, 22. Apr. 2018 - 11:10 Uhr
von Reinhard Bamming

Wer mit dem Namen „Lach- und Schießgesellschaft“ nur die Ära von Sammy Drechsel und Dieter Hildebrandt verbindet, mochte am Freitagabend im gut besetzten Bürgerhaus etwas enttäuscht sein, obwohl man sicher sein kann, dass vieles den Altmeistern gefallen hätte. Das neue Ensemblekabarett war eindeutig auf dem Weg in neue Formen und wer sagt denn, dass jeder Schuss einen Lacher nach sich ziehen muss.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen