Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Mängelquote an Autos ist gesunken

TÜV legt Statistik für Ibbenbüren vor

Donnerstag, 08. Nov. 2018 - 14:00 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Insgesamt 62,5 Prozent der Autos, die im vergangenen Jahr an der TÜV-Station in Ibbenbüren von den Sachverständigen vor Ort auf Herz und Handbremse gecheckt wurden, hatten überhaupt keine Mängel. Das, so teilt es der TÜV Nord mit, sei ein durchaus erfreuliches Ergebnis. Zusätzlich fanden die TÜV-Sachverständigen bei 14,1 Prozent nur geringe Mängel, sodass mehr als drei Viertel sofort die Plakette bekamen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen