Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Tecklenburg

Nicht nur der Nikolaus hat gut zu tun

Brochterbecker Markt kommt gut an

Montag, 03. Dez. 2018 - 15:21 Uhr

Die lebensgroße Krippe spiegelte sich im Mühlenteich, die Kirche bezauberte im farbigen Licht und die Stände taten ihr Übriges zum idyllischen Nikolausmarkt. Zum 35. Mal fand das Flanieren über den Heinrich-Lienkamp-Platz statt, organisiert seit 23 Jahren von der IG Brochterbeck. Diese hatte sich allerdings auf tatkräftige Unterstützung verlassen können: Mehrere Vereine und Organisationen beteiligten sich mit verschiedenen Angeboten.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen