Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Hopsten

Haushalt und Gebühren 2019 sind Themen

Donnerstag ist letzte Ratssitzung des Jahres

Mittwoch, 12. Dez. 2018 - 17:07 Uhr
von Anke Beiing

Die Tagesordnung der letzten Ratssitzung des Jahres am Donnerstag ist lang. Viele der 25 Punkte sind allerdings bereits in verschiedenen Ausschüssen vordiskutiert worden und dürften daher schnell abgehandelt sein. Gut so, denn die Fraktionsvorsitzenden werden sich auch ausführlich zum Entwurf des kommunalen Haushaltes 2019 positionieren – wenn alles gut läuft, werden sie ihn gleich anschließend verabschieden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen