Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

„Opposition gegen Windräder“

Reinhard Braun fragt nach Haldennutzung

Sonntag, 16. Dez. 2018 - 15:41 Uhr
von Claus Kossag

In der Fragestunde für Einwohner in der Ratssitzung am vergangenen Freitag ergriff der Dickenberger Reinhard Braun das Wort. Er erklärte, die Dickenberger hätten die Kohlekonversion stets engagiert mitgestaltet, dabei Windkraft auf den Halden, für deren Nutzung es viele gute Vorschläge gebe, stets abgelehnt. Nun sei man angesichts von Plänen der RAG für große Windräder auf den Bergehalden aber beunruhigt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen