Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Mit 73 wartet nun der Ruhestand

AVM Middelhuis schließt Mitte des Jahres

Donnerstag, 06. Jun. 2019 - 18:12 Uhr
von Tobias Vieth

6

So ganz kann sich Gerd Middelhuis noch nicht mit dem Gedanken an den Ruhestand anfreunden. Da ist es naheliegend, dass der 73-Jährige sein Geschäft AVM Middelhuis am 1. Juli nicht vom einen auf den anderen Tag zusperren will, sondern noch ein paar Monate lang tage- oder stundenweise öffnen will. „Mir macht das Spaß“, sagt er über sein Unternehmen, das er am 3. Juli 1976 noch an der Ubostraße gründete und das seit 1979 an der Bodelschwinghstraße, Ecke Gravenhorster Straße liegt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen