Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Mettingen

Lichtschalter haben ausgedient

Josef-Schule wird umfangreich modernisiert

Samstag, 17. Aug. 2019 - 15:00 Uhr
von Oliver Langemeyer

Heizungsmonteure, Elektriker, EDV-Techniker und Maler arbeiten mit Hochdruck daran, die letzten Modernisierungsarbeiten an der Mettinger Josef-Schule abzuschließen. Bis zum Schulstart in gut anderthalb Wochen soll alles fertig sein. „Das wird knapp“, sagt Ludger Belting vom Bauamt der Gemeinde. Sein Handy steht an diesem Morgen nicht still. Es geht darum, letzte Details zu besprechen und die Arbeiten zu koordinieren.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen