Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

40 Jahre Hilfe für Suchtkranke und Angehörige

Landeskongress der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe

Dienstag, 10. Sep. 2019 - 16:00 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Der Landesverband der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe hat am vergangenen Samstag im Hotel „Mutter Bahr“ in Ibbenbüren-Uffeln seinen Landeskongress ausgerichtet. Mit der Begrüßungsrede des Vorsitzenden des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen e.V., Karl-Heinz Wesemann, wurde der Kongress eröffnet, in dessen Verlauf auch das 40. Gründungsjubiläum unter dem Motto „Selbsthilfe – Wege in ein gesundes Leben“ gefeiert wurde.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen