Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Recke

SPD will Freilaufzone für Vierbeiner

Fraktion beantragt Hundespielplatz im Bürgerpark

Freitag, 20. Sep. 2019 - 09:39 Uhr
von Jens T. Schmidt

Hunde haben einen „natürlichen und notwendigen Bewegungsdrang“, doch den können sie in Recke fast nirgendwo ausleben, stellt die SPD-Fraktion fest. Deshalb hat sie nun einen Antrag gestellt, wonach im Bürgerpark ein abgegrenzter Bereich als Freilauf- und Hundespielplatz genutzt werden soll. Doch bevor das umgesetzt werden kann, seien noch zahlreiche Detailfragen zu klären, so das erste Echo in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Soziales, Schule und Kultur.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen