Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Hopsten

Daumen hoch für „Hollings Gang“

DRK-Intensivhausgemeinschaft ist offiziell eröffnet

Freitag, 20. Sep. 2019 - 17:00 Uhr
von Anke Beiing

Die meisten Mieter sind schon in den vergangenen Wochen in ihre hübschen Apartments eingezogen. Haben sie individuell eingerichtet und liebevoll dekoriert. Am Freitag nun ist ihr neues Zuhause, die Intensivhausgemeinschaft des DRK-Kreisverbands Tecklenburger Land „Hollings Gang“ an der Brenninkmeyerstraße über der VR-Bank endlich auch offiziell eingeweiht worden. Mit Eltern, Vertretern des DRK und der Gemeinde Hopsten und vielen weiteren geladenen Gästen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen