Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Neue E-Bike Ladestation eingeweiht

Kostenloses Aufladen bei NaturaGart möglich

Sonntag, 20. Okt. 2019 - 15:31 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Immer mehr Besucher des NaturaGart Parks kommen mit dem E-Bike. „Natürlich wollen wir ihnen die Möglichkeit anbieten, während ihres Aufenthalts bei uns ihr Fahrrad aufzuladen. Deshalb freuen wir uns, dass innogy hier diese zwei Station gesponsert hat“, sagt Ivo Banaszynski, Vertreter der Geschäftsleitung NaturaGart. Zusammen und Silke Kraus, Vertreterin des Ökoprofit Teams und innogy-Kundenbetreuer Raimund Waltenberger wurden die Ladesäulen eingeweiht.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen