Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Kostenlos Busfahren – es geht weiter

Runde drei: Coupon statt Knete

Donnerstag, 12. Dez. 2019 - 17:45 Uhr
von Henning Meyer-Veer

Eine Gemeinschaftsaktion von IVZ, Heimatkohle, Gronemann Reisen und RVM sorgt dafür, dass die Leser der Ibbenbürener Volkszeitung an den Adventssamstagen kostenslos Bus fahren können.

Auch am kommenden Wochenende freuen sich die Aktionspartner wieder auf viele Coupon-Fahrgäste.
Auch am kommenden Wochenende freuen sich die Aktionspartner wieder auf viele Coupon-Fahrgäste.

Und auch an diesem Samstag heißt es: auf ein Neues, Runde drei – Coupon statt Knete. Die Leser der Ibbenbürener Volkszeitung können auch am dritten Adventssamstag mit dem Bus kostenlos im Tecklenburger Land fahren. Einmal hin – und einmal zurück. So ist es in Zusammenarbeit mit der RVM und den beteiligten Kommunen ganz kurzfristig eingestielt worden. Sie müssen nur den Coupon in der gedruckten Zeitung von diesem Freitag oder Samstag ausfüllen, und schon können Sie mit den Buslinien der RVM zu zweit an einen Zielort ihrer Wahl im Tecklenburger Land fahren – und auch wieder zurück. Ganz entspannt. Ohne die nerven- und zeitraubende Suche nach einem Parkplatz.

Und jetzt sind auch TaxiBusse dabei, und zwar auf den Linien T28 und 29, sowie die TaxiBus-Fahrten auf der R20, R24 und R27, wie Christoph Hagebeucker von der RVM erklärt. „Hier sind viele Unternehmen beteiligt“, erläutert Hagebeucker. Deswegen sei es so schwierig gewesen, dieses Angebot kurzfristig mit einzubeziehen.

Anzeige

Quelle: ivz-aktuell.tv

Interview zum Advents-Schnupper-Ticket

Einen Moment bitte. Kommentare werden geladen...

Leserkommentare ({{ data.comments.length }})

  • {{ comment.title }}
    {{ comment.text }}

Ihr Kommentar zum Thema

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.