Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Hörstel

Mehr Großeinsätze

Bilanz der Feuerwehr Hörstel

Samstag, 25. Jan. 2020 - 14:30 Uhr
von Henning Meyer-Veer

Die Folgen des umstrittenen Führungswechsels im Löschzug Hörstel waren bei der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr am Freitagabend immer noch spürbar. Da blieb mancher Platz leer. Wehrführer Jörg Wernsmann zeigte sich aber zuversichtlich, die Konflikte lösen zu können. Zudem zog er angesichts einer gestiegenen Anzahl von Großeinsätzen 2019 eine sehr positive Bilanz mit Blick auf die Arbeit und den Einsatz der Wehrleute.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen