Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Salon Richter geht in die dritte Generation

Nachfolge in Püsselbüren

Donnerstag, 13. Feb. 2020 - 12:30 Uhr
von Tobias Vieth

Wie das Geschäft funktioniert, das hat Nadine Holthaus schon von klein auf mitbekommen. Von der Mutter Lydia Richter-Holthaus ganz sicher – nicht umsonst war die eigene Tochter ihre erste Auszubildende. Aber auch die Großmutter Hildegard Richter und Großvater Leo Richter dürften ihren Anteil daran haben, dass nun die dritte Generation im Salon Richter in Püsselbüren am Start ist. Selbst wenn die neue, 42-jährige Inhaberin ihren Großvater nicht mehr kennenlernte. Vielleicht doch einen anderen Beruf ergreifen? „Nein, das war nie eine Option“, sagt Nadine Holthaus.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen