Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Dienstleistung aus Überzeugung

Caritas-Altenwohnhaus feiert 25-jähriges Bestehen

Samstag, 15. Feb. 2020 - 12:00 Uhr
von Anika Leimbrink

Ursprünglich war das Caritas-Altenwohnhaus an der Synagogenstraße auf Betreutes Wohnen ausgelegt. Ursprünglich, denn noch während der Bauphase änderte der Caritasverband seine Pläne und entschloss sich für ein neues Konzept mit stationärer Pflege. Eine wegweisende Entscheidung in der 25-jährigen Geschichte des Altenwohnhauses, an die am vergangenen Freitag mit einem Festakt im Altenwohnhaus noch einmal erinnert wurde.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen