Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

SVD: Ruf nach mehr Engagement im Vorstand

Wahlen während der Versammlung des Sportvereins

Sonntag, 16. Feb. 2020 - 15:58 Uhr
von Holger Luck

Nachdem in den vergangenen Jahren Beitragsordnung, Vereinssoftware und Satzungsänderungen für teils lebhafte Diskussionen unter den Mitgliedern des SV Dickenberg gesorgt und vor allem dem Vorstand viel Arbeit beschert hatten, verlief die Jahreshauptversammlung am Freitag weitgehend in ruhigem Fahrwasser. Allein das Personalkarussell kam durch Rücktritte und Neuwahlen in Bewegung, was zu einigen Veränderungen im Vorstand führte.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen