Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Westerkappeln

Projekttag in der Awo-Kita I am Königsteich

Großes Trommel-Finale

Sonntag, 16. Feb. 2020 - 16:38 Uhr
von Julia Kolmer

In der Awo-Kita I am Königsteich ist am Freitag das Trommelfieber ausgebrochen. Christoph Studer kam mit rund 150 afrikanischen Trommeln in die Kita und übte mit den Kindern für das große Finale des Projekttages am Nachmittag. In der Aula der Gesamtschule zeigten die Kinder ihren Eltern, was sie gelernt hatten. Wer aber nur zuhören wollte, war bei dem Konzert fehl am Platz. Jeder bekam eine Trommel und durfte mitmachen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen