Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Gymnasien demonstrieren Einigkeit

Schulleiter wollen ein paar Dinge klarstellen

Dienstag, 18. Feb. 2020 - 18:00 Uhr
von Linda Braunschweig

Dem Johannes-Kepler- und dem Goethe-Gymnasium wird gerne eine gewisse Konkurrenz nachgesagt. Aber die gibt‘s nicht, beteuern die Schulleiter Lars Buchalle (Goethe) und Paul-Georg Weiser (Kepler). Im Gegenteil: Die Schulen arbeiteten seit elf Jahren zusammen und ihre Kooperation habe für die Schüler viele Vorteile, vor allem beim Fächerangebot, sagt Weiser. Das ist aber nur einer der Aspekte, die die beiden Schulleiter klarstellen wollen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen