Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Westerkappeln

SPD-Spitze hüllt sich zur Bürgermeisterwahl in Schweigen

Die Kandidatenfrage in Westerkappeln

Mittwoch, 26. Feb. 2020 - 14:57 Uhr
von Frank Klausmeyer

Als unser Medienhaus Anfang Januar den Vorsitzenden der SPD-Ratsfraktion mit der Frage konfrontierte, ob seine Partei für die Bürgermeisterwahl am 13. September einen eigenen Bewerber ins Rennen schicken wird, blieb Frank Sundermann eine Antwort schuldig. Heute, gut sieben Wochen später, reagiert er genauso. Nicht einmal einen Halbsatz hat er dazu zu verkünden. Hat die SPD etwa ein Kandidatenproblem?

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen