Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

350 Eier, die nicht mehr gebraucht werden

Gedanken zum Tag

Samstag, 21. Mrz. 2020 - 15:00 Uhr

1

Die „Gedanken zum Tag" macht sich heute Pastor Martin Weber (katholische Kirche Ibbenbüren). Er möchte wissen, was man mit 350 Eiern macht, die nicht mehr gebraucht werden.

<p>Pastor Martin Weber&nbsp;</p>

Pastor Martin Weber 

Es gibt ganz wichtige Dinge in diesen Zeiten. Manchmal aber auch nebensächliche. So fragt sich Pastor Martin Weber (katholische Kirche Ibbenbüren), was man mit 350 Eiern macht, die nicht mehr gebraucht werden. Die sind zwar noch nicht gelegt, sollten aber im Gottesdienst in der Osternacht verteilt werden. Da aber Ostern kein Gottesdienst stattfindet, werden auch keine Eier gebraucht. Und Pastor Weber fragt Steffi Bärtels in Leeden: „Wie bringt man das den Hühnern bei?“ 

 

Anzeige

Quelle: ivz-aktuell.tv

Gedanken zum Tag - von Martin Weber

Einen Moment bitte. Kommentare werden geladen...

Leserkommentare ({{ data.comments.length }})

  • {{ comment.title }}
    {{ comment.text }}

Ihr Kommentar zum Thema

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.