Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Engel der Aufmunterung

Gedanken zum Tag

Dienstag, 07. Apr. 2020 - 16:00 Uhr

Die heutigen Gedanken zum Tag kommen von Pastor Jörg Zweihoff von der evenagelischen Kirche Ibbenbüren.

Keiner hat so etwas bisher erlebt. Wir müssen äußerst streng sein mit uns selbst. Aber niemand muss jetzt stark sein, meint Pastor Jörg Zweihoff von der evangelischen Kirche Ibbenbüren. Kein Mensch muss und kann von uns erwarten, dass wir immer alles schaffen, alles regeln können. Wir leben von heute auf morgen. Das findet Pastor Zweihoff tröstlich. Niemand weiß, wie es wird. Wir sind zu einer Gemeinschaft aus Hilflosen und Ratlosen geworden. Wie in Zeiten der Engel, sagt Zweihoff. Engel sind jetzt Aufmunterer. Und er erzählt die Geschichte von der alten Frau an der  Supermarktkasse. Solche Engel brauchen wir mehr. Engel, die ein  munteres Herz haben und andere aufmuntern.

Quelle: ivz-aktuell.tv

Gedanken zum Tag - Von Jörg Zweihoff

Anzeige

Einen Moment bitte. Kommentare werden geladen...

Leserkommentare ({{ data.comments.length }})

  • {{ comment.title }}
    {{ comment.text }}

Ihr Kommentar zum Thema

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.