Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

„Gute Sachen – für die gute Sache“

Kleiderspende auf die Zeit nach Corona verschieben

Dienstag, 14. Apr. 2020 - 16:24 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

,In den vergangenen Wochen konnte beim DRK eine deutlich steigende Spendenbereitschaft der Bevölkerung festgestellt werden. Denn die Aussortierung von alter Kleidung liegt für viele nun auf der Hand, da die Zeit zu Hause vermehrt zum Frühjahrsputz beziehungsweise zum Großreinemachen genutzt wird.

Sichtbar wird dieses Verhalten an den rund 200 Container im Tecklenburger Land, welche prall gefüllt sind.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen