Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Mettingen

Förderverein Schultenhof: Kultur trotz Corona

„Wollen sehen, was machbar ist“

Dienstag, 26. Mai. 2020 - 17:42 Uhr
von Oliver Langemeyer

Peter Hillenkamp blättert im Jahresprogramm des Fördervereins Mettinger Schultenhof. Das Kulturjahr 2020 hatte so gut angefangen. Die Lesung mit dem Schauspieler Christian Berkel, der seinen Roman „Der Apfelbaum präsentierte, und das ausverkaufte Kulturfrühstück Anfang März waren vorerst die letzten Veranstaltungen mit großem Publikum. „Das Kabarett mit der Buschtrommel mussten wir schon absagen“, blickt der Vorsitzende zurück.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen