Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Hopsten

Pater Heinz Kulüke dankt Hopstener Eine-Welt-Kreis für Hilfe

Video-Botschaft geht zu Herzen

Mittwoch, 03. Jun. 2020 - 18:03 Uhr
von Stephan Beermann

Die Corona-Pandemie betrifft alle Kontinente dieser Welt, insbesondere aber die Menschen, die schon vor dem Ausbruch in Armut lebten. Pater Heinz Kulüke, gebürtig aus dem Nachbardorf Spelle, setzt sich seit vielen Jahren für die Ärmsten auf den Philippinen ein, die in Slums auf und vom Müll leben. In einer zu Herzen gehenden Video-Botschaft dankt er dem Eine-Welt-Kreis Hopsten für dessen finanzielle Unterstützung – gerade jetzt. 6500 Euro konnte der Arbeitskreis Eine Welt aktuell an Pater Kulüke überweisen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen