Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Tecklenburg

Häuser für junge Familien

Stadtrat segnet Bebauungspläne ab

Montag, 29. Jun. 2020 - 18:33 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

In Ledde und in Brochterbeck sollen weitere Grundstücke bebaut werden dürfen. Das hat der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung entschieden. Dabei geht es unter anderem um den Bebauungsplan „Am Schürdiek“ in Ledde. Dort soll ein reines Wohngebiet für Einzel- und Doppelhäuser ausgewiesen werden. Vier Grundstücke sind vorgesehen. Die Pläne hatten öffentlich ausgelegen. Nun wurde einstimmig der Satzungsbeschluss gefasst.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen