Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Mettingen

Reitverein Mettingen bestätigt seinen Vorstand

Termin-Unsicherheiten wegen Corona

Dienstag, 30. Jun. 2020 - 17:39 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Gut besucht war nach eigenen Angaben die jüngste Generalversammlung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins (ZRFV) Mettingen. Die anwesenden Mitglieder bestätigten dabei einstimmig ihren Vorstand. Als Erster Vorsitzender im Amt bleibt Heinz Wehrmeyer bis zur nächsten Generalversammlung, dann stehe seine Neuwahl an, heißt es in der Mitteilung des ZRFV. Seine Stellvertreterin und Hallenwartin heißt Lena Rethmann.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen