Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Hopsten

Endlich wieder Platz für alle Kinder

Ausbau der Kindertagesstätte Regenbogenland beginnt

Freitag, 03. Jul. 2020 - 17:49 Uhr
von Anke Beiing

Zwei Jahre ist es nun schon her, seit die Gemeinde Hopsten drei neue Kindergartengruppen einrichten musste – zwei in Hopsten, eine in Schale. Während die Evangelische Kirchengemeinde Schale die Gruppe noch im Kindergartengebäude unterbringen konnte, wurden in Hopsten am Kindergarten St. Georg Pavillons aufgestellt, und für die Kindertagesstätte Regenbogenland richtete die Gemeinde einen Gruppenraum im Nachbargebäude ein. Diese Trennung wird nun bald ein Ende haben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen