Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Projekt soll Kinder für den Kleiderkreislauf sensibilisieren

Onlineseminar zum Thema Nachhaltigkeit am 22. Juli

Montag, 06. Jul. 2020 - 17:29 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Noch vor ein paar Monaten war das Projekt „DRK-Kleiderkreislauf“ ausschließlich Grundschulkindern vorbehalten. Mit den durch den Coronavirus bedingten Veränderungen wird das Format nun als kostenloses Onlineseminar für die ganze Familie angeboten. Den Vorteil sieht die Jugendreferentin des DRK, Jannike Reimold, ganz klar: „So können Eltern und Kinder gemeinsam in das Thema Nachhaltigkeit einsteigen.“

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen