Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Ibbenbüren

Nicht der gewünschte Abschluss einer tollen Schulzeit

Video-Interview mit Abiturientin Carina Kreling

Mittwoch, 15. Jul. 2020 - 18:15 Uhr
von Carina Tissen

Carina Kreling ist Schülerin des Johannes-Kepler-Gymnasiums – na ja, sie war es bis vor einigen Wochen noch. Denn sie hat es geschafft. Sie hat ihr Abitur in der Tasche, und ein sehr gutes noch dazu. Mit einem Notendurchschnitt von 1,0 schließt sie dieses letzte Kapitel ihrer Schullaufbahn ab. Während der Abiturphase hat die 18-Jährige einige Male berichtet, wie es ihr erging und wie Corona ihr Leben beeinflusst hat hat.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen