Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Volleyball

Tebu Volleys 2 sind fast am Ziel

Spiele im NWVV

Montag, 05. Mrz. 2018 - 14:58 Uhr
von Jan Kappelhoff

Die Oberliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys sind noch nicht ganz am Ziel Klassenerhalt. Doch die drei Punkte, die sie am Wochenende einfahren konnten, sorgen für eine gute Ausgangsposition für das Saisonfinale am 17. März. Die Tebus gingen am Wochenende zweimal über fünf Sätze. Gegen den Tabellendritten VG Delmenorst Stenum waren sie erfolgreich, gegen den Tabellenzweiten FC Schüttorf 09 2 hatten sie diesmal das Nachsehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen