Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Fußball

Esch vergibt Chancen im Fünf-Minuten-Takt

Fußball: Nachholspiele der Kreisliga A

Montag, 22. Apr. 2019 - 18:57 Uhr
von Jan Kappelhoff

Zwei Nachholspiele gab es verteilt über das Osterwochenende in der Fußball-Kreisliga A. Bereits am Samstag unterlag die DJK Arminia Ibbenbüren 2 im Heimspiel Brukteria Dreierwalde mit 0:4 und bleibt damit tief im Tabellenkeller stecken, während die Dreierwalder sich bis auf Tabellenplatz 7 hochgeschoben haben. Am Ostermontag folgte dann noch der 1:0-Heimsieg des SV Büren gegen Schwarz-Weiß Esch. Für Büren war das der erste Sieg nach drei Niederlagen am Stück. Esch hatte zuvor drei Mal nicht verloren.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen