Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Reiten

Meinung der Berufsreiter: Die Bedingungen müssen passen

Evelyn Beyer und Philipp Weishaupt berichten

Mittwoch, 31. Jul. 2019 - 16:44 Uhr
von Anika Leimbrink , Jan Kappelhoff

Reite ich heute oder nicht? Bei Temperaturen von bis zu 40 Grad in den vergangenen Tagen stellte sich so mancher Amateurreiter diese Frage. Beim Turnier des RV Recke war das ein großes Thema. Doch wie sieht es bei den Berufsreitern aus, die mehrere Pferde im Training haben? Wir haben bei zwei Profis, nämlich Philipp Weishaupt aus dem Stall Beerbaum in Riesenbeck und Evelyn Beyer aus Mettingen nachgefragt, wie sie mit den Thema Reiten bei Hitze umgehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen