Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Leichtathletik

Jan Eric Frehe läuft bei der DM auf Platz sechs

Leichtathletik: Läufer von Arminia Ibbenbüren

Dienstag, 18. Feb. 2020 - 17:29 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Der 16-jährige Jan Eric Frehe von Arminia Ibbenbüren beendete seine starke Hallensaison mit einem phantastischen 200-Meter-Rennen bei den Deutschen Meisterschaften der U20 in Neubrandenburg. Im Finale der älteren Klasse lief er in 22,41 Sekunden auf den 6. Platz. Mit seiner neuen Bestzeit von 22,29 Sekunden, die er im Vorlauf auftsellte, beendet er die Hallensaison auf Platz eins der deutschen U18-Rangliste.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen