Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Fußball

Wehlend: „Wir spielen frühestens im Mai/Juni wieder“

„Es geht bei uns um 300 Arbeitsplätze“

Donnerstag, 19. Mrz. 2020 - 16:01 Uhr
von Harald Pistorius

Eigentlich, so glaubte Jürgen Wehlend, habe er seit seinem Einstieg beim VfL Osnabrück 2012 alles erlebt, was einem Fußball-Manager das Leben schwermachen kann: Schuldenkrise, Abstieg, Bestechungsvorwürfe, Besuch von der Steuerfahndung. Doch nun wirbelt die Corona-Krise den großen, mächtigen und reichen Fußball durcheinander, wie es sich noch vor zwei, drei Wochen niemand hat vorstellen können. Im Interview spricht der 54-jährige Geschäftsführer des VfL über aktuelle Probleme, grundsätzliche Gedanken und die Kritik am Fußball.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen