Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Basketball

Team hinter dem Team soll wachsen

TVI-Manager Tobias Hülsmeier im Interview

Dienstag, 07. Apr. 2020 - 20:00 Uhr
von Stefan Daviter

Die Saison in der Basketball-Regionalliga ist vorzeitig beendet worden, der TVI belegt in der Abschlusstabelle den 4. Platz, der die Teilnahme an den Playoffs und dort zunächst ein Heimspiel bedeutet hätte. Die Playoffs werden angesichts der Coronakrise nicht mehr gespielt. Aber die Planungen für die kommende Saison laufen schon. Über die Perspektiven der TVI-Basketballer sprachen wir mit Manager Tobias Hülsmeier.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen