Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Basketball

Christian Beuing und Pascal Niemann übernehmen

Neues Abteilungsleiter-Duo beim TV Ibbenbüren

Dienstag, 19. Mai. 2020 - 20:00 Uhr
von Stefan Daviter

Christian Beuing und Pascal Niemann sind neue Basketball-Abteilungsleiter des TV Ibbenbüren. Der bisherige Abteilungsleiter Daniel Brüggemann hat die neu geschaffene Aufgabe als Leiter Regionalliga-Basketball übernommen (wir berichteten), sodass er sein bisheriges Amt nicht mehr wahrnehmen kann. Mit Christian Beuing übernimmt der vorherige stellvertretende Abteilungs-Vorsitzende das Amt, unterstützt wird er gleichberechtigt von Pascal Niemann.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen