Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Aus der Region

„Können ein Musterkreis werden“

Pflegeausbildung: Alles neu im Jahr 2020

Freitag, 18. Okt. 2019 - 17:38 Uhr

Der Minister war guter Dinge. „Wenn wir uns anstrengen, können wir ein echter Musterkreis werden!“ Karl-Josef Laumann, NRW-Gesundheitsminister, war am Donnerstag ins Steinfurter Kreishaus gekommen, um mit etwa 30 Vertretern der Krankenhäuser, der Träger von Pflegeeinrichtungen sowie der Ausbildungseinrichtungen ein brandheißes Thema zu diskutieren: Wie sichern wir ab 2020 die Ausbildungskapazitäten in der Pflege?

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen