Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Aus der Region

Coronavirus: Veranstalter sagen Emsdettener Frühjahrsmarkt ab

Sonntag, 08. Mrz. 2020 - 18:30 Uhr

Lange hatte das Frühjahrsmarkt-Team gehofft. Dass ihm, den Ausstellern und den Besuchern des beliebten und mit regelmäßig mehreren Zehntausenden Gästen größten Events in Emsdetten dieser Schritt erspart bleiben würde. Am Samstag wurden sogar noch fünf weitere Aussteller vermeldet. Als aber Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am Sonntagnachmittag die Empfehlung ausgesprach, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern abzusagen, ging´s schnell: „Der Frühjahrsmarkt 2020 wird abgesagt“, erklärte ein hörbar geknickter Maik Quibeldey.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen