Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Kreis Steinfurt

Busunternehmen aus dem Kreis demonstrieren in Oberhausen

„Hier geht es auch um unsere Arbeitsplätze“

Dienstag, 19. Mai. 2020 - 18:00 Uhr
von Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)

Letztlich war es die Polizei, die eine große Busdemo mit bundesweiter Beteiligung im Ruhrgebiet auf einem abseits gelegenen Parkplatz am Centro in Oberhausen vorzeitig beendete. Im Vorfeld der Aktion, die auf die prekäre Situation der Busunternehmer hinweisen sollte, waren schon zahlreiche Parkplätze entlang der geplanten Rundtrasse an Autobahnen abgesperrt worden. Als die Leitung des Centro die Polizei einschaltete, um den Parkplatz zu räumen, fand die Aktion ein abruptes Ende.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen