Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++
Kreis Steinfurt

Krisenstabsleiter Martin Sommer über eine mögliche zweite Welle

„Es läuft in die falsche Richtung!“

Freitag, 31. Jul. 2020 - 15:51 Uhr
von Michael Hagel

Noch vor wenigen Tagen schien alles so gut zu laufen im Kreis Steinfurt: Die Zahl der Corona-Infektionen ging stetig zurück, lag zwischenzeitlich bei nur noch sechs Fällen. Man habe das Virus im Griff, dachten viele. Jetzt aber steigen die Zahlen wieder, Freitagmittag lagen sie bei 42. Manch einer spricht bereits von der viel beschworenen zweiten Welle. Wie aber ist der Kreis Steinfurt darauf vorbereitet?

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Ich bin IVZ-Abonnent, aber nicht angemeldet.

Anmelden

Ich bin noch kein IVZ-Abonnent, und interessiere mich für das IVZ-Angebot.

Angebot wählen